B&T Betonbodenbau GmbH. Zuerst der Mensch!

Unsere Bereitschaft mit neuen Entwicklungen und Standards Schritt zu halten und zu investieren, sowie unser soziales Engagement, hat uns eine stabile Marktposition gesichert.

Unser Team arbeitet Hand in Hand mit Planer, Architekten, Meister, Kolonnenführern und Arbeitern zusammen.

Wir sind immer bemüht, unser Team zu schulen, auszubilden und weiterzubilden.

Da wir für alle Wirtschaftszweige Betonboden anbieten, ist es gerade bei uns sehr wichtig, immer aktuell zu sein.

Durch unser soziales Engagement gibt es bei uns kaum Personalwechsel. Dies trägt dazu bei, dass der Zusammenhalt sehr gut ist und wir ein eingespieltes Team sind.

Unsere Maschinen sind auf dem neusten Stand der Technik.

Ein gutes Team sowie unsere großen Maschinen und unser Fuhrpark, bieten unseren Kunden die besten Voraussetzungen, zum Gelingen Ihres Bauvorhabens.

Ihre Vorteile bei uns

  • Eingespieltes Team aus Ingenieuren, Bauleitern, Meistern, Kolonnenführern
  • Ständige Aus- & Weiterbildung unsere Personals
  • Hohes Know-How und Engagement
  • Über 20 Jahre Erfahrung

Senden Sie uns eine E-Mail an: info@bt-industrieboden.de